Okay, hier erfahrt Ihr also etwas über meine Wenigkeit.

ich1J.jpg (9728 Byte)

 

Ich wandle jetzt schon seit über achtundzwanzig Jahren auf diesem Planeten und bisher hat es mir ganz gut gefallen.

Meine Wohnung teile ich mir mit einer Menge tierischen Mitbewohnern:

meiner Katze Kelly cat2.gif (11679 Byte)

meinem Dsungarischen  Zwerghamster,         

meinen mongolischen Rennmäusen,

und meinen Aquarien fisch.gif (8360 Byte)

 

ich.jpg (8845 Byte) Ich komme aus Kamen, einer schönen Stadt im Ruhrgebiet (NRW). Kamen hat über 50.000 Einwohner und eine heiße Vergangenheit. Früher war Kamen für sein Nachtleben berühmt...

Ich lese sehr gerne, mit Vorliebe Bücher von Sidney Sheldon (von dem ich natürlich alle Bücher besitze). Aber auch Bücher von anderen Schriftstellern, hauptsächlich aber Thriller.

Jeder verfügbare Platz meiner Wohnung ist mit Zimmerpflanzen besetzt. Das ist auch noch so eine Leidenschaft von mir. Ich beherberge da alles quer durch den Garten. Palmen, Kakteen, Farne, Tillandsien, Orchideen (haben bis jetzt noch nicht wiedergeblüht) und noch so einige andere Gewächse.

Ich spiele auch sehr gerne Spiele auf meinem Computer, hauptsächlich Simulationen.

Auf den Gedanken, eine Homepage zu entwerfen, bin ich durch meinen Vater gekommen. Er hat selber eine tolle Page über sein Hobby, die Modelleisenbahn, gemacht. Wen das interessiert, findet dazu auch einen link. Irgendwann bin ich dann auf den Geschmack gekommen und habe angefangen, eine eigene Homepage zu entwerfen. Mein Vater hat mir da die erforderliche Software zur Verfügung gestellt und stand und steht mir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite.

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich dann meine eigene Internet-Adresse geschenkt bekommen. Dies war dann der Anstoß, meine Seiten endlich mal fertig zu bekommen

Nun, hier ist das Ergebnis.

Richtig ausgefeilt ist das ganze noch nicht, aber ich arbeite noch an Verbesserungen. Oder wie sagt man so schön: Under construction!

 

mafiaDienstw.1.jpg (12370 Byte)

Dies ist mein ehemaliges Auto-laut Aufkleber ein Mafia-Dienstwagen.badsmil.gif (2487 Byte)

Laut Aussage des Autohauses ist er nicht in der Schrottpresse (wie von mir wegen der vielen kleinen Schönheitsfehler befürchtet), sondern er ist back at home!

Ein Landsmann von ihm hat ihn mit nach Italien genommen und dort fährt er hoffentlich noch sehr lange umher.

Mit diesem Wägelchen fahre ich nun umher: einem silber-grau metallic farbenen Fiat Punto.